dsffddfd

News 


2024-04-04

Vorbericht SV Ulm II – FSV I

SV Ulm II – FSV Kappelrodeck-Waldulm I (Sonntag, 07.04.2024, 13:00 Uhr)
Nach dem klaren 4:1-Erfolg gegen den SV Leiberstung darf der FSV guten Mutes zur Auswärtspartie
nach Ulm fahren. Gegner ist dort die 2. Mannschaft der Ulmer.
Aufgrund des Tabellenstandes, derzeit Platz 4, ist die Schindler-Elf natürlich in der Favoritenrolle und hat von den letzten fünf Begegnungen nur eine verloren. Die Gastgeber dagegen mussten fünf Niederlagen einstecken, stehen damit seit dem 18.11.2023 ohne jeglichen Punktgewinn da und zieren das Tabellenende. Ulms Trainer Sascha Steimle und seine Elf stehen daher mit dem Rücken zur Wand und nur ein Heimsieg am kommenden Sonntag kann zu einer Wende führen.
Erheblich besser stellt sich die Situation für die Achertäler dar. Sie haben sich mit nun 38 Pluspunkten eine komfortable Ausgangslage für die verbleibende Saison geschaffen, was aber keineswegs dazu führen darf, die Zügel schleifen zu lassen. Dies wird Kappels Coach aber sicherlich zu verhindern wissen und seine Truppe entsprechend einstellen.

ga

Admin - 10:00:18 @ Herren | Kommentar hinzufügen

News-Facebook

 

h