dsffddfd

FSV-News

2021-10-20

FSV Kappelrodeck-Waldulm : FV Bad Rotenfels

FSV Kappelrodeck-Waldulm : FV Bad Rotenfels 
(Samstag, 17.00 Uhr)
Nimmt man die Tabellensituation als Grundlage für dieses Match, ist die FSV – Elf als Favorit einzuschätzen. Die Rotenfelser konnten bis dato auswärts noch nichts Zählbares holen und stehen momentan unerwartet mit nur insgesamt drei Punkten auf einem Abstiegsplatz.

FSV Kappelrodeck-Waldulm II : FV Bad Rotenfels II 
(Vorbegegnung, 15.15 Uhr)
Beide Mannschaften liegen mit 9 Zählern punktgleich im Mittelfeld der aktuellen Tabelle, somit spricht vieles für eine Punkteteilung in dieser Begegnung. ( D S )

Admin - 10:13:21 @ Herren | Kommentar hinzufügen

2021-10-17

Spielbericht SVS ll - FSV l

SV Sinzheim II – FSV Kappelrodeck-Waldulm I  0:0 (Bezirksliga Baden-Baden)

Das Verfolgerduell in der Bezirksliga Baden-Baden, vor der Partie lediglich durch einen Punkt getrennt, endete torlos und war trotzdem ein spannendes und heiß umkämpftes Match. Durch die Punkteteilung und die überraschenden Niederlagen der Topfavoriten konnten die Plätze drei bzw. fünf gehalten werden und die Spitze rückte dadurch noch näher zusammen. [Mehr lesen…]

Admin - 19:51:52 @ Herren | Kommentar hinzufügen

2021-10-13

FSV muss zur Landesliga-Reserve

SV Sinzheim II : FSV Kappelrodeck-Waldulm (Sonntag, 15.00 Uhr)

In der Tabelle liegen beide Teams im oberen Tabellendrittel. Die Reserve vom Landesligisten hat lediglich einen Zähler mehr vorzuweisen als der FSV, somit dürfte es ein Spiel auf Augenhöhe geben.
SV Sinzheim III : FSV Kappelrodeck-Waldulm II ( Vorbegegnung 13.15 Uhr )
Beim Tabellenführer wird es für die FSV - Reserve sehr schwer etwas zu holen. (DS)

Admin - 10:28:31 @ Herren | Kommentar hinzufügen

News-Facebook

h