dsffddfd

News 


2023-03-14

Niederlage beim Tabellenführer

SV Vimbuch : FSV Kappelrodeck-Waldulm 3:0 (2:0)
Im ersten Rückrundenspiel der Saison 2022/23 musste das Team vom FSV eine erneute Niederlage gegen den Tabellenführer einstecken. Der Tabellenerste zeigte von Beginn an, wer Herr in Hause ist. Bereits nach 14. Minuten gingen die Einheimischen durch das 18. Tor von Aaron Gründer mit 1:0 in Führung. Nur drei Minuten später gelang Alexander Lienhart den verdienten Pausenstand von 2:0 Toren. Der FSV war in diesem Spiel einfach zu harmlos und leistete sich zu viele Abspielfehler, um den Gegner unter Druck zusetzen. Die einzigste torgefährliche Situation der Halfmann- Elf hatte Gino Lamm in der 35. Spielminute, scheiterte aber letztendlich vor dem Kasten. Mit dem 3:0 durch Lukas Kolsch war die Partie für die Kappler rechtzeitig beendet, denn auch die zahlreichen Auswechslungen brachten keine Anzeichen auf
Besserung. 

SV Vimbuch II : FSV Kappelrodeck-Waldulm II 2:5 (2:4) 
Die zweite Garnitur des FSV erledigte ihre Pflichtaufgabe standesgemäss und siegte hochverdient durch die Tore von Armin Fischer, Armend Zogaj, Paul Jülg und 2X Raphael Spinner, der nun mit 22 Treffern alleine die Torjägerliste in der Staffel anführt. Durch dieses Endresultat behauptete die Mannschaft vom Trainergespann Perazzi / Beutel mit 62:18 Toren und 41 Punkten seine Ambitionen auf die Meisterschaft. ( DS)

Admin - 09:15:10 @ Herren | Kommentar hinzufügen

News-Facebook

 

h