2022-05-19

FSV – Sportfest

Der Fußballsportverein Kappelrodeck-Waldulm veranstaltet sein diesjähriges Sportfest vom 26. bis 29. Mai im Rodeck - Stadion.

Am Donnerstag startet das Sportfest ab 11 Uhr mit einem Vatertagshock. Um 16 Uhr beginnt das Bezirksligameisterschaftsspiel zwischen dem FSV Kappelrodeck-Waldulm und dem FV Baden-Oos, wobei es für beide Mannschaften um wertvolle Punkte gegen den Abstieg geht.

Am Samstagabend findet ab 18 Uhr der „Alpirsbacher Elfmeter-Cup“ statt. Umrahmt wird das Ganze von einem Abendprogramm.

Der Familiensporttag beginnt am Sonntagmorgen ab 11 Uhr auf mehreren Stationen mit einem bunt gemischten Sportprogramm, bei dem alle Familienangehörigen, ob klein oder groß teilnehmen dürfen. Die Gewinner der diesjährigen Tombola werden am späten Nachmittag ausgelost.

An allen Festtagen bietet der Verein seinen Gästen verschiedene Getränke an. Des weiteren gibt es vom Grill, Bratwurst, Currywurst, Merquez, Steak und Pommes.

Admin - 08:57:10 @ Allgemein | 1 Kommentar

1. Windows repairs Near me

2022-05-19

Find a local window repair company to assist you in fixing your windows that are broken. Before you
    hire a contractor to repair your windows in your home it is important to determine whether they’re licensed and insured.