2021-07-14

Trainingsbeginn beim FSV😍😍

Zur Vorbereitung auf die neue Fußballsaison 2021/22 beginnen die beiden aktiven Mannschaften des FSV Kappelrodeck-Waldulm und ihren Trainern Marcel Halfmann und Stefan Schneider mit dem offiziellen Training. Start für die bevorstehende Spielrunde ist am Sonntag, 18. Juli um 10.00 Uhr im Rodeck-Stadion. Geplant sind unter anderem verschiedene Trainings - und Fitnesseinheiten, des Weiteren werden die Neuzugänge der Mannschaften vorgestellt. Die anwesenden Aktiven des Fußballsportvereins würden sich über einen regen und zahlreichen Besuch interessierte Mitglieder und Fans freuen.

Als kleines „ Dankeschön“ für die langjährige Treue und Zugehörigkeit zum Verein, gibt es für alle anwesenden Gäste Freibier. 🍻🍻🍻

***Bitte beachtet die Corona-& Hygieneregeln auf dem Sportgelände***