dsffddfd

FSV-News

2020-07-21

FSV-Jugend im Spaßbad “AQUAToll“

2019-2020_AQUAToll.jpgIn der Winterpause schon traditionell, wurde auch dieses Jahr von der Jugendabteilung des FSV Kappelrodeck-Waldulm eine Busfahrt zu einem Spaß-und Erlebnisbad angeboten. Vom Organisator Thomas Weisenbach wie immer bestens geplant, starteten 35 Kinder und Betreuer pünktlich um 08:00 Uhr vom Realschulhof. Ziel in diesem Jahr war das Spaßbad “AQUAToll“ in Neckarsulm. Im Bad angekommen, konnte man kaum erwarten, was die hochmodernen Wasserrutschen an Nervenkitzel zu bieten hatten. Die “Black-Hole-Rutsche“, der “rauschender Wildwasserfluss“ oder die “Piratenwelt“ ermöglichten jedem einen abenteuerlichen Wasserspaß. Für alle die es etwas ruhiger wollten, war natürlich auch ein klassisches Schwimmbecken, ein Erlebnisbecken mit Wasserfall und ein Whirlpool vorhanden. Nach einem tollen und erlebnisreichen Tag machte sich die FSV-Familie im modernen Fernreisebus der Firma EURO TOURS Pfeifer um 18:00 Uhr wieder auf den Heimweg.

Admin - 14:54:50 @ Jugend | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


News-Facebook

h