dsffddfd

FSV-News

2022-06-28

Trainersuche bei den B-Junioren der SG Ottenhöfen - Kappelrodeck - Mösbach

Für die kommende Runde suchen die 30 Fußballer der SG Ottenhöfen - Kappelrodeck - Mösbach einen Haupttrainer, der unterstützt von den Co-Trainern die fußballerischen Fähigkeiten der Jugendlichen fördert und weiterentwickelt, um so an die Erfolge der Spieler in der letzten Runde anzuknüpfen. 
So gewannen die B-Junioren die Meisterschaft in der Kreisklasse, die C-Junioren wurden Zweiter in der Bezirksliga.

Für die kommende Runde sind bei Team 1 eine 11er und bei Team 2 eine 9er Mannschaft gemeldet. Bei Interesse und für weitere Infos stehen die Jugendleiter der beider Vereine gerne zur Verfügung. 
Alternativ einfach bei folgenden Kontaktdaten melden:

E-Mail: jugendleiter@fsv-kappelrodeck.de

Telefon: 01704150441

Admin - 19:54:35 @ Jugend | Kommentar hinzufügen

2022-05-23

Als Tabellenerster in der Frühjahrsstaffel 4 der E1-Junioren über die Ziellinie

E1 Meister_I.jpeghinten v. links: Johannes Riermeier, Klaus Bögner, Mika Wurth, Mika Bögner ,Erik Hillbrecht, Uli Hillbrecht, Jakob Basler, Luiz Huber 
Vorne v. links: Vincent Bleich, Tim Fuchs, Johannes Jurzig, Niclas König, Luca Tschany 
Es fehlen: Anton Fischer, Julian Huber

E1 Meister_.jpeghinten v. [Mehr lesen…]

Admin - 21:00:01 @ Jugend | 1 Kommentar

2020-07-21

FSV-Jugend im Spaßbad “AQUAToll“

2019-2020_AQUAToll.jpgIn der Winterpause schon traditionell, wurde auch dieses Jahr von der Jugendabteilung des FSV Kappelrodeck-Waldulm eine Busfahrt zu einem Spaß-und Erlebnisbad angeboten. Vom Organisator Thomas Weisenbach wie immer bestens geplant, starteten 35 Kinder und Betreuer pünktlich um 08:00 Uhr vom Realschulhof. Ziel in diesem Jahr war das Spaßbad “AQUAToll“ in Neckarsulm. [Mehr lesen…]

Admin - 14:54:50 @ Jugend | Kommentar hinzufügen

News-Facebook

h