2022-07-22

Start in den Bezirkspokal

SG Lauf/Obersasbach : FSV Kappelrodeck-Waldulm
(Samstag, 17.00 Uhr)
In der ersten Runde um den Bezirkspokal 2022/23 treffen zwei Absteiger aus der vergangenen Meisterschaftsrunde aufeinander. Der FSV muss in der neuen Saison in der Kreisliga A antreten, während die Spielgemeinschaft Lauf/Obersasbach künftig in der Kreisliga B spielt. In der vergangenen Pokalrunde trafen beide Mannschaften ebenfalls aufeinander, in diesem Spiel konnte sich der FSV knapp mit 3:2 Toren durchsetzen. Nach dem beiderseitigen Abstieg werden wahrscheinlich zwei neu formierte Mannschaften antreten, sodass der Ausgang des Derbys völlig offen ist.
Der Sieger spielt dann in der zweiten Pokalrunde am nächsten Samstag, 30. Juli 2022 beim Sieger aus dem Spiel SV Weitenung / FC Germania Schwarzach. (D S)