2022-03-09

Spitzenspiel im Rodeck – Stadion

FSV Kappelrodeck-Waldulm : FV Ötigheim (Sonntag, 15.00 Uhr)
Bei der Fortsetzung der Spielrunde 2021/22 konnte die FSV – Elf durch die beiden Tore von Uwe Grenner und dem entscheidenden dritten Treffer durch Justin Hock einen ungefährdeten und hochverdienten 3:1 Auswärtssieg in Lichtenau feiern. Durch diesen etwas überraschenden Auswärtserfolg gelang dem neuen FSV – Trainer Stefan Schneider ein Einstand nach Maß. Durch diesen Sieg verbesserte sich der FSV erfreulich mit 26:23 Toren und 25 Punkte auf Rang zwei in der Tabelle. Der FV Ötigheim musste sich am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den VfB Unzhurst mit einen 1:1 Unentschieden zufrieden geben, und liegt nach dem 14. Spieltag mit 37:21 Treffern und 24 Zählern auf Platz drei in der Tabelle. Durch diese Tabellensituation kommt es nun am Sonntagnachmittag im Rodeck – Stadion zum Spitzenspiel in der Bezirksliga Baden-Baden. Laut bisheriger Statistik haben die Ötigheimer in den vier Aufeinandertreffen, durch drei Siege, einen Remis mit insgesamt 12:5 Toren die Nase klar vorne. Die FSV – Mannen werden nun versuchen mit einem Heimsieg diese Bilanz etwas zu verbessern. FSV Kappelrodeck-Waldulm II : FV Ötigheim II (Vorspiel, 13.15 Uhr)
Mit einem grandiosen Kantersieg von 7:1 Toren bei der Lichtenauer - Zweiten startete die FSV – Reserve erfolgreich in den Rest der Spielrunde. In den bisherigen Begegnungen gegen die Ötigheimer - Reservekicker gelang unserer Zweiten - Mannschaft ein Sieg, sowie zwei Unentschieden mit 7:3 Toren, so dass ein weiterer Sieg, zumindest aber eine Punkteteilung im Rahmen der Möglichkeiten liegen dürfte. ( DS )