2021-11-04

Heimspiel für FSV

FSV Kappelrodeck-Waldulm : Rastatter SC/DJK
(Sonntag, 14.30 Uhr)

Die  FSV- Elf von Trainer Marcel Halfmann könnte sich mit einem machbaren Heimsieg weiter ganz oben festsetzen. Mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 19:14 aus neun Spielen belegt die FSV – Truppe einen erfreulichen dritten Tabellenplatz. Bisher gelang den Kapplern in vier Heimspielen immerhin drei Heimsiege, mit 10:7 Toren. Somit darf man auf weitere drei Punkte hoffen.
Die Gäste aus Rastatt wurden vor der Runde als Mitfavorit auf den Meistertitel  gehandelt, aber durch einen klassischen Fehlstart von 4 Niederlagen zu Beginn der Saison hinken sie dem angestrebten Ziel hinterher. Momentan  belegt die RSV – Elf mit 12 Zählern den 10. Platz. Auf fremden Terrain gelang ihnen bisher nur ein 4:3 Sieg beim FC Rheingold Lichtenau, was nicht gerade für ein überzeugendes Auftreten in der Fremde hindeutet.

FSV Kappelrodeck-Waldulm II : Rastatter SC/DJK II ( Vorspiel, 12.45 )                        Die FSV – Zweite wird es schwer haben, gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten etwas Zählbares zu holen.                                                ( DS)