2021-09-11

Neue Sitzplatzschalen in den Vereinsfarben am Kunstrasenplatz

20210910_155346.jpgAb  sofort kann man es sich auf insgesamt 21 Sitzplatzschalen, die sogar in den Vereinsfarben blau-weiß-schwarz angeschafft wurden, auf der obersten Stufe am Kunstrasenplatz im Rodeck-Stadion bequem machen und muss sich nicht, wie bisher in den letzten Jahren, auf den doch etwas harten ungemütlichen Steinplatten niederlassen.

Außerdem wurden die Sitzplatzschalen auf der obersten Stufe absichtlich auch so angeordnet, dass man von jedem Sitzplatz aus die beiden großen Tore des Kunstrasenplatzes einsehen und somit die wichtigsten Szenen in beiden Strafräumen verfolgen kann.

Nachdem diese Woche die erstmalige Lieferung solcher Sitzplatzschalen eingegangen war, wurden diese jetzt natürlich umgehend durch die FSV-„Arbeitsbiene“ Bernd Schindler erfolgreich installiert.

Fünfzehn Sitzplätze befinden sich etwas seitlich rechts vom einheimischen Ersatzspielerhäuschen und die restlichen sechs Sitzplätze genau zwischen beiden Ersatzspielerhäuschen.

Möglich wurde diese Anschaffung durch Geldspenden von zwei Vorstandsmitgliedern.

Sollte dieses Sitzplatz-Angebot in der Zukunft von den Fans und Zuschauern wider Erwarten wirklich angenommen werden, könnte man sich dann sogar eventuell in naher Zukunft über eine Anschaffung weiterer Sitzplatzschalen Gedanken machen.

..….. und hier noch der Hinweis wegen der leider begrenzten Anzahl der Sitzplätze:

auch hier gilt für alle Zuschauer: „Wer zuerst mahlt, mahlt halt zuerst😉.
 (tw)
20210910_155151.jpg