2020-07-22

Neue Gitterboxen und Ballpumpe für den Ballraum

Gitterboxen.jpgVor Weihnachten startete die Einkaufsmarktkette REWE die Aktion „Scheine für Vereine, an der sich auch der FSV Kappelrodeck-Waldulm mit großem Erfolg beteiligte. Sensationell kamen nach Ende der Aktion kurz vor Jahresende immerhin über 3.300 sogenannte „Vereins-Scheine“ zusammen.

Von dieser erreichten Punktzahl entschied man dann nach einem Vorstandsbeschluss, für den Ballraum im Clubhauskeller drei große Gitterboxen für die Trainingshütchen bzw. weitere Trainingsutensilien hierfür einzutauschen.

Aufgrund der hohen Zahl an „Scheinen“ reichte es letztendlich sogar noch für eine neue Ballpumpe, so dass also in Zukunft insgesamt zwei Ballpumpen im Ballraum im Clubhauskeller zur Verfügung stehen.

Der FSV möchte sich daher noch auf diesem Wege nochmal bei allen eifrigen „Scheine-Sammlern“ recht herzlich bedanken.

Admin - 13:38:52 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen