dsffddfd

News 


2021-10-29

Interessantes Achertal-Derby

FC Ottenhöfen : FSV Kappelrodeck-Waldulm ( Sonntag, 14.30 Uhr )
Das anstehende Lokalderby verspricht wie immer viel Spannung und Brisanz. Der FCO ist zu Hause mit zwei Siegen und zwei Unentschieden noch ungeschlagen und will versuchen seinen Heimvorteil für sich zu nutzen, um den Anschluss zum Mittelfeld der Tabelle nicht ganz zu verlieren. Die FSV – Elf möchte natürlich ihren guten 4. [Mehr lesen…]

Admin - 10:03:29 @ Herren | Kommentar hinzufügen

2021-10-24

Spielbericht FSV l - FV Bad Rotenfels

FSV Kappelrodeck-Waldulm I – FV Bad Rotenfels I  2:1 (0:1, Bezirksliga Baden-Baden)

Die Hälfte der Vorrunde ist vorbei und der FSV setzt sich momentan in der Spitzengruppe der Bezirksliga fest, was vor der Runde überhaupt niemand im Kappler Lager auf dem Schirm hatte. Grundlage für diesen positiven Trend ist in der Kappler Mannschaft auf jeden Fall das Kollektiv, der Zusammenhalt und die enorme mentale Einstellung. Mit diesen Attributen hat man bis jetzt gepunktet und so war es weitgehend auch in dieser Samstagspartie gegen Bad Rotenfels. [Mehr lesen…]

Admin - 21:32:43 @ Herren | Kommentar hinzufügen

2021-10-20

FSV Kappelrodeck-Waldulm : FV Bad Rotenfels

FSV Kappelrodeck-Waldulm : FV Bad Rotenfels 
(Samstag, 17.00 Uhr)
Nimmt man die Tabellensituation als Grundlage für dieses Match, ist die FSV – Elf als Favorit einzuschätzen. Die Rotenfelser konnten bis dato auswärts noch nichts Zählbares holen und stehen momentan unerwartet mit nur insgesamt drei Punkten auf einem Abstiegsplatz.

FSV Kappelrodeck-Waldulm II : FV Bad Rotenfels II 
(Vorbegegnung, 15.15 Uhr)
Beide Mannschaften liegen mit 9 Zählern punktgleich im Mittelfeld der aktuellen Tabelle, somit spricht vieles für eine Punkteteilung in dieser Begegnung. ( D S )

Admin - 10:13:21 @ Herren | 2 Kommentare

News-Facebook

 

h