2023-03-08

Auftakt der Rückrunde

SV Vimbuch : FSV Kappelrodeck-Waldulm
(Sonntag, 15.00 Uhr)
In der ersten Rückrundenbegegnung hat die FSV – Elf direkt einen dicken Brocken vor sich, denn die Reise geht zum momentanen Tabellenführer der Liga. Der SV Vimbuch liegt nach der abgeschlossenen Vorrunde mit 44:13 Toren und 36 Punkten auf dem ersten und damit verbundenen Aufstiegsplatz. Mit ausschlaggebend für die gute Platzierung der SVV - Mannschaft dürften auch die Tore von Aaron Gründer (17 ) und Jonas Wormuth ( 10 ) sein, des weiteren hat man mit nur 13 Gegentore, eine sehr stabile und zuverlässige Abwehrreihe. Aus diesen Gründen wird es für das FSV – Team verdammt schwer etwas Zählbares mitzunehmen, zumal man schon in der Vorrunde die Begegnung mit 0:4 Toren verloren hatte. Man darf also gespannt sein, welche Elf den besseren Start in die restlichen Spiele der Saison hinlegt.
SV Vimbuch II : FSV Kappelrodeck-Waldulm II
(Vorspiel. 13.15 Uhr)
Die Zweite des FSV geht als einzige ungeschlagene Mannschaft Staffel und als klarer Tabellenführer mit 57:16 Toren und 38 Punkten in diese Begegnung. Die Vorrundenbegegnung endete mit einem torreichen 5:5 Unentschieden. Für das Trainergespann Perazzi/Beutel mit ihrem Top-Torjäger Raphael Spinner (20 Tore) gilt es, auch in diesem Match weiterhin ungeschlagen zu bleiben. (DS)