dsffddfd

FSV-News

2022-11-07

Spielbericht FSV I - SV Leiberstung

FSV Kappelrodeck-Waldulm – SV Leiberstung 0:0
2 Punkte liegen gelassen, das war das Fazit bei den Achertälern naqch dem Heimspiel gegen Leiberstung. Besonders in der ersten Halbzeit hatten die Kappler genügend Chancen um in Führung zu geehen und damit die Gäste unter Druck setzen zu können Allzu leichtfertig wurden jedoch die gebotenen Chancen vergeben oder wurden eine sichere Beute des guten Gästeschlussmannes. Nach einer Viertelstunde erzielte Y. Ludwig den vermeintlichen Führungstreffer, aber der gut leitende Schiedsrichter erkannte diesen Tor nicht an. Dann traf K. Köninger nach einem Alleingang nur den Pfosten. Nur wenig später hatte Mittelfeldakteur F. Sonner eine gute Gelegenheit, aber die Gästedeckung ließ sich nicht überwinden. Die Leiberstunger verteidigten in dieser Phase recht geschickt ihr Gehäuse, so dass es die Kappler Stürmer schwer hatten, dieses Bollwerk zu überwinden. Eigene Angriffe blieben bei den Gästen Mangelware, das Geschehen spielte sich weitgehend in deren Spielhälfte ab. Doch so sehr sich die Platzherren auch bemühten, konnte nicht Zählbares erreicht werden, so dass man torlos die Seiten wechselte. In der zweiten Hälfte verflachte die Partie zusehends. Hauptsächlich spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. Nennenswerte Torchancen erspielte sich keine der beiden Mannschaften. Was dennoch aufs Tor kam wurde eine sichere Beute der beiden Torhüter. Die Riesenchane, das Spiel dennoch für sich zu entscheiden, hatte der Kappler R. Waltersbacher, aber der Gästetorhüter machte mit einer phantastischen Parade diese Kappler Gelegenheit zunichte. Trotz entsprechenden Bemühungen auf beiden Seiten blieb es letztlich beim torlosen Unentschieden. 
Die zweite Mannschaft machte es spannend. Als klarer Favorit in Spiel gegangen, lief man einem 0:1 Rückstand hinterher, glich aus, um dann kurz vor Schluss erneut in Rückstand zu geraten. Aber mit dem Schlusspfiff erzielte man mit einem Freistoß noch
das 2:2. M. Knapp und A. Zogaj waren hier die Torschützen. Damit bleibt die Zweite mit Vorsprung an der Tabellenspitze.

Admin - 14:13:47 @ Herren | 1 Kommentar

  1. seo Services pricing

    2022-11-11

    %%

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


News-Facebook

h