2022-05-11

FSV braucht dringend Tore

FSV Kappelrodeck-Waldulm : FC Lichtental
(Sonntag , 15.00 Uhr)

Mit einem Punktgewinn am 25. Spieltag der Bezirksliga Baden-Baden, kam die FSV – Mannschaft, dank einer Superleistung von Torhüter Mike Huber aus Rastatt zurück. Dieser Punktgewinn kann im Endeffekt sehr wichtig und evtl. mitentscheidet für den Klassenerhalt sein.
Der FC Lichtental konnte ebenfalls im Abstiegskampf, durch einen knappen 2:1 Heimsieg gegen den FV Muggensturm ein positives Lebenszeichen setzten. Am Sonntagnachmittag geht es nun für beide Teams um wertvolle Punkte. Die Ausgangslage für beiden Mannschaften sieht nicht gerade rosig aus, denn der Fußballsportverein ist mit nur 16 Punkten aus zwölf Heimspielen mit die schwächste Heimelf. Beim Fußballclub sieht die Auswärtsbilanz mit 10:37 Toren und mageren vier Zählern noch etwas schlechter aus. Man darf also gespannt sein, welches Team seine bisherige magere Punkteausbeute verbessern kann. Die Halfmann -Truppe sollte und muss unbedingt ihre eklatante Sturmschwäche beenden, denn nur so kommt man an das angestrebte und erwünschte Ziel.

FSV II : spielfrei ( D S )

Admin - 11:14:12 @ Herren | 1 Kommentar

1. Window repair near me

2022-05-12

You can locate a window repair near you by searching online.
    Before you call any repair service, it’s essential to know what kind of damage your windows are experiencing.