2024-10-15

Neuer Service im Rodeck-Stadion bei Heimspielen für die Zigarettenraucher

zigibecher.jpgAb sofort bietet der Verein an den neuralgischen Punkten bei denen zigarettenrauchende Zuschauer bei Heimspielen an der Sporthaus-Seite und auf dem Kunstrasenplatz an den Zuschauerbarrieren stehen einen neuen Service an.
Vor kurzem wurden neue Hänge-Aschenbecher aus Edelstahl an den Zuschauerbarrieren installiert, so dass die Raucher künftig ihre Ziga-rettenkippen dort entsorgen bzw. reinstecken können und auch von der Zylinderform her passt der Aschenbecher rein optisch auch gut in das Gesamtbild.
Sollte diese Anschaffung bei den Rauchern gut angenommen werden, steht die Überlegung im Raum, ob für die sogenannte „Gegengerade“, dort wo im Normalfall eben auch eher die auswärtigen Zuschauer stehen, auch solche Hänge-Aschenbecher anzubringen.

Admin - 11:51:25 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen