2024-09-25

Vorbericht SV Ulm II - FSV I

SV Ulm II – FSV Kappelrodeck-Waldulm I (Sonntag, 29.09.2024, 13:00 Uhr)

Zum dritten Mal in Folge tritt der FSV bei einer Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel an. Gegner am kommenden Sonntag ist die Reserve des SV Ulm, die derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz rangiert, mit nur einem Zähler auf der Habenseite und bereits 19 Gegentoren nach fünf Spieltagen. Auf den ersten Blick eigentlich eine mehr als machbare Aufgabe für die Gäste aus dem Achertal, doch von einer Favoritenrolle wie bei den Derbys der letzten beiden Begegnungen will man diesmal auf Kappler Seite so gar nichts wissen. Zu sehr wirken noch die dürftigen Ergebnisse und auch die dabei gezeigten schlechten Leistungen bei der Schindler-Elf nach. In allen Bereichen, fußballerisch, kämpferisch und auch im mentalen Bereich, bedarf es auf Seiten des FSV einer deutlichen Steigerung, um endlich mal wieder den Platz als Sieger zu verlassen. Eine erneute Niederlage sollte man sich keinesfalls leisten, denn dann befände man sich möglicherweise ganz schnell im Tabellenkeller.

Ähnlich sieht es bei der Kappler Reserve aus, dem letztjährigen souveränen Meister. Auch bei ihr ist es nicht mehr so selbstverständlich, in jedem Spiel der übermächtige Favorit zu sein. Spielbeginn gegen die dritte Mannschaft des SV Ulm ist hier bereits um 11:00 Uhr.

Admin - 11:09:24 @ Herren | 1 Kommentar

1. legiit.com

2024-10-14

I think everything said was very reasonable. However, what about this?
    what if you typed a catchier post title? I ain’t suggesting your information is not good, but suppose you added a
    post title to possibly grab folk’s attention? I mean   -
    Home is a little plain. You ought to glance at
    Yahoo’s home page and see how they create post titles to grab
    people to open the links. You might add a related video or a picture
    or two to get readers interested about what you’ve written. Just my opinion, it
    would make your posts a little livelier.