2024-06-26

KSC-Gastspiel im Rodeck-Stadion am Samstag restlos ausverkauft

IMG-20240626-WA0002.jpg
Seit Mittwochnachmittag ist das Gastspiel des Karlsruher SC am Samstag im Rodeck-Stadion komplett ausverkauft, so dass es also am Spieltag auch keine Tageskasse geben wird. Außerdem werden die einheimischen Zuschauer gebeten, wenn möglich, am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen, da das Parkplatzangebot rund um das Rodeck-Stadion leider sehr begrenzt ist.

Admin - 22:50:46 @ Allgemein | 2 Kommentare

1. Torsten

2024-06-27

Gibt es dann am Samstag Mittag Wirklich keine Karten und Eintritt mehr vor Ort am Stadion in Kappelrodeck?
    Oder hat man vor Ort am Samstag Mittag noch die Möglichkeit eine Karte zu bekommen ?
    Danke für ein kurzes Feedback bevor wir am Samstag umsonst nach Kappelrodeck fahren.

2. Marc

2024-06-28

Hallo Thorsten….
    ich habe am Mittwoch noch eine Karte ergattert.

So wie es hier steht… OHNE Karte würde ich nicht hinfahren,
    Wenn da steht es gibt keine Tageskasse, wirst Dich nur ärgenr!