dsffddfd

News 


2022-10-19

Hochbrisantes Derby im Rodeck-Stadion

FSV Kappelrodeck-Waldulm : SV Sasbachwalden 
(Sonntag, 15.00Uhr)
Die FSV – Truppe ist zwar erfreulich seit vier Spieltagen ungeschlagen, jedoch war die Ausbeute von 8 Punkten nicht ganz optimal, zumal in den Partien beim SV Weitenung und beim SC Eisental mehr als ein Unentschieden drin war. Das Problem bei den Kappler liegt allerdings auch darin, das in jeder Begegnung eine andere Elf wegen Urlaub und Verletzungen usw. antreten muss. Der SV Sasbachwalden befindet sich seit längerem auf einer Erfolgswelle, dass beweist auch der überraschende und klare 6:1 Heimsieg am vergangenen Spieltag gegen den FV Gamshurst. In der Tabelle befindet sich Truppe von Trainer Christian Schweiger mit 33:24 Toren und 23 Zählern auf einem guten 3. Tabellenrang. In der anstehenden sonntäglichen Begegnung wird der FSV natürlich versuchen seinen Heimvorteil zu nutzen, um durch einen Heimerfolg die Punktedifferenz zu
verkürzen.
FSV Kappelrodeck-Waldulm II : SV Sasbachwalden II 
(Vorspiel, 13.15 Uhr)
Die Zweiten des FSV liegt nach dem zehnten Spiel mit 48:12 Toren und 28 Punkten deutlich und alleine an der Tabellenspitze ihrer Liga, zudem haben sie mit Raphael Spinner (20 Tore) den besten und gefährlichsten Torjäger der Staffel in ihren Reihen.
Für die Perazzi / Beutel – Crew wird es allerdings kein Selbstläufer werden, denn schließlich haben sie es mit dem Vorjahresmeister zu tun. (D S)

Admin - 11:50:44 @ Herren | Kommentar hinzufügen

News-Facebook

 

h