2022-10-13

FSV will Erfolgsserie fortsetzen

SC Eisental : FSV Kappelrodeck-Waldulm
(Sonntag, 17.00 Uhr)
Nach dem hochverdienten und viel umjubelten 3:o Heimerfolg gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabelleführer aus Sandweier, konnte sich die FSV – Elf nach drei Spielen ohne Niederlage und ingesamt sieben Punkten wieder auf einen einstelligen Tabellenplatz vorarbeiten. Das Team von Trainer Marcel Halfmann belegt nun mit 19:17 Toren und 14 Punkten den neunten Tabellenrang. Die Mannschaft vom SC Eisental befindet sich ebenfalls auf einen guten Weg, denn sie konnten in letzten drei Begegnungen mit 6:2 Toren und 9 Punkten positiv überraschen. Insgesamt liegt die Eisentaler- Truppe mit 11:12 Toren und 17 Zählern auf dem sechsten Platz der Kreisliga A Staffel Süd. Durch diese Ergebnisse spricht vieles für eine Punkteteilung in diesem Aufeinandertreffen.
SC Eisental II : FSV Kappelrodeck-Waldulm II
(Vorspiel, 15.15 Uhr)
Was die Zweite des FSV zur Zeit spielt, ist mittlerweile der pure Wahnsinn, denn auch das Nachholspiel an diesem Mittwochabend wurde durch die drei Tore von Raphael Spinner, sowie von Klaus Maier und Armend Zogaj mit je einem Treffer mit 5:1 gewonnen. Wenn die bis dato ungeschlagene Supertruppe vom Trainergespann Angelo Perazzi und Fabio Beutel so weitermacht, spielt sie weiter ganz oben mit. Die momentanen Daten sehen mit 39:12 Toren und 25 Punkten vielversprechend aus. Durch seine drei erzielten Teffer konnte sich Torgarant Raphael Spinner mit 16 Toren in der Torschützenliste ganz weit absetzen. Sollte am Sonntagnachmittag beim Tabellendrittletzten weitere drei Punkte dazukommen, würde man einen großen Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft machen. ( DS)