dsffddfd
2022-04-27
FSV Kappelrodeck-Waldulm : SV Sasbach
(Mittwoch, 27. April , 19.00 Uhr)
FSV Kappelrodeck-Waldulm : II spielfrei
FSV Kappelrodeck-Waldulm : FC Ottenhöfen
(Samstag, 30. April, 17.00 Uhr)
FSV Kappelrodeck-Waldulm II : FC Ottenhöfen II
(Samstag, 30. April, 15.15 Uhr)
In dieser Woche geht es für den FSV in beiden Begegnungen um sehr viel. Nach der fünften Niederlage in Folge mit 1:19 Toren steht die FSV – Elf und ihr Trainer mächtig unter Druck, denn das Punkte plus zu den bedrohten Abstiegsplätzen beträgt nur noch mickrige vier Zähler.
Der SV Sasbach als momentaner Tabellenfünfter mit 46:34 Toren und 34 Punkten musste sich auch seit einiger Zeit mit kleineren Brötchen zufrieden geben, und verpassten somit den Sprung in die obere Tabellenregion.
Ergo besteht für das FSV–Team zumindest mal die leise Hoffnung auf ein Remis.
Am Samstagnachmittag kommt es im Rodeck – Stadion zum ewig jungen Achertal- Derby der beiden Nachbargemeinden. Der FCO konnte sein Heimspiel am letzten Sonntag gegen den FV Muggensturm mit 2:0 gewinnen, und somit sein Konto auf 29 Punkte ausbauen und erhöhen. In der nun anstehenden Begegnung geht es nicht nur um die drei zu vergebenen Punkte, sondern auch um die Vorherrschaft im Achertal. Der FSV muss sich endlich aus der seit langen bestehenden Krise schießen, ansonsten droht ein eventuelles bevorstehendes bitteres Ende.
Man darf also gespannt sein, ob es der FSV - Elf gelingt den überraschenden Vorrundensieg von 3:2 Toren zu wiederholen, oder ob der FC Ottenhöfen den Spieß zu seinen Gunsten umdrehen kann.
Die Reserve des FSV schwebt nach zuletzt sieben Siege auf einer Erfolgswelle, und hat mit 51 Toren den besten Angriff der Staffel. Die Ottenhöfener – Zweite dagegen hat mit nur 12 Gegentreffer die beste Abwehrreihe, sodass das Spiel auf Augenhöhe ausgetragen werden dürfte.
( D S )
Admin - 09:32:38 @ Herren | Kommentar hinzufügen
h
© FSV Kappelrodeck-Waldulm