dsffddfd
2022-03-23
FC Germania Schwarzach : FSV Kappelrodeck-Waldulm
(Sonntag, 15.00 Uhr)
Der FSV - Elf sollte es vom Tabellenbild her normalerweise gelingen, beim wohl schon jetzt feststehenden Absteiger drei Punkte mitzunehmen. In der aktuellen Bezirksligatabelle liegt der FSV mit 26 Punkten auf dem siebten
Tabellenrang. Die Germanen hingegen dürften mit großer Wahrscheinlichkeit schon jetzt keine Chance mehr auf den Klassenerhalt haben, denn mit nur einem Pünktchen auf dem Konto ist ein erhoffter Verbleib in der Liga schier unmöglich.
FC Germania Schwarzach II : FSV Kappelrodeck-Waldulm II
(Sonntag, 13.15 Uhr)
Die Vorrundenbegegnung gewann die FSV - Reserve klar und deutlich mit 6:1 Toren, dreimal traf Simon Tetzlaff, den Rest erledigten mit je einem Treffer, Daniel Matt, Niclas Müller und Aykut Simsek, somit dürfte die FSV – Zweite auch in diesem Match als klarer Favorit antreten.
FSV vor schwerer Auswärtshürde
FV Muggensturm : FSV Kappelrodeck-Waldulm (Mittwoch, 30.März 19. Uhr)
Die Schneider-Truppe wird es verdammt schwer haben bei der besten Heimelf der Liga etwas mitzunehmen. Die Muggensturmer liegen durch sieben Siege und einem Unentschieden auf Platz eins in der Heimstatistik. In der Gesamtbilanz liegen sie mit 30 Punkten auf dem zweiten Platz. Wegen Umbauarbeiten der Sportanlage in Muggensturm wird das Spiel auf dem Gelände des SV Bietigheim ausgetragen.
Muggensturm II : FSV Kappelrodeck-Waldulm II (Dienstag, 29. März 19. Uhr)
Am ersten Spieltag der Saison 2021/22 gelang der FSV - Elf durch einen 6:2 Erfolg ein Einstand nach Maß, ob man auch im Rückspiel was Zählbares holen kann, hängt wahrscheinlich von der Tagesform bzw. Personalsituation ab.
(DS)
Admin - 10:13:14 @ Herren | 1 Kommentar
h
© FSV Kappelrodeck-Waldulm