2022-03-02

Der Ball rollt wieder
FC Rheingold Lichtenau : FSV Kappelrodeck-Waldulm
(Samstag, 15.00 Uhr)
Im ersten Spiel nach der langen Winterpause startet die Bezirksliga Baden-Baden mit der Fortführung der im Dezember 2021 unterbrochenen Spielrunde. Die FSV - Mannschaft beginnt im ersten Auswärtsspiel diesen Jahres mit ihrem neuen Trainer Stefan (Lutz) Schneider die Fortsetzung der Spielrunde. Der FSV belegt nach dem dreizehnten Spieltag mit 23:22 Toren und 22 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die Heimelf vom FC Rheingold Lichtenau und ihr Kapitän und Torjäger Michael Klein liegen mit 24:19 Toren und 18 Punkten auf dem 9. Tabellenrang. FC Rheingold Lichtenau II : FSV Kappelrodeck-Waldulm II (Samstag, 17.00 Uhr)
Das Team der FSV – Reserve mit Neucoach Angelo ( Toni ) Perazzi geht auf Grund der Tabellen und Tordifferenz als leichter Favorit in diese Begegnung. (DS)