2021-11-24

Vorbericht FV Baden-Oos : FSV Kappelrodeck-Waldulm

FV Baden-Oos : FSV Kappelrodeck-Waldulm
(Sonntag, 14.30 Uhr)
Nach zwei bösen Niederlagen in Folge mit insgesamt 1:6 Toren sollte die FSV–Truppe beim dreizehnten der aktuellen Tabelle mal wieder etwas Zählbares holen, um ein abrutschen in der Tabelle zu verhindern. Die FSV – Mannschaft belegt nach dem 12 Spieltag mit 23:20 Toren und 22 Punkten den noch erfreulichen vierten Platz. Der FV Baden-Oos mit ihrem Trainer Pantelis Kalpakoglou haben den Saisonauftakt mit drei Niederlagen ziemlich vermasselt, konnten aber mittlerweile durch drei Siege und drei Unentschieden sich in der Tabelle auf Platz dreizehn, mit 18:30 Toren und 12 Punkten vorarbeiten. Großen Anteil an der Platzierungsverbesserung haben Danny Bisirovic mit fünf und Steffen Haßler mit vier Toren, somit haben die beiden Spieler allein die Hälfte der erzielten Tore geschossen. Sollte die FSV – Abwehr die obengenannten Torschützen in den Griff bekommen dürfte zumindest eine Punkteteilung im Bereich des Machbaren liegen.
FSV II : spielfrei