2021-11-10

FSV strebt Auswärtserfolg an

FC Lichtental : FSV Kappelrodeck-Waldulm (Sonntag, 14.30 Uhr)

Die FSV – Mannschaft ist seit vier Spieltage ungeschlagen und holte durch drei Siege und einem Unentschieden stolze zehn Punkte mit 8:3 Toren. In der Bezirksligatabelle konnte dadurch der bemerkenswerte zweite Platz errungen werden. Erfreulich ist außerdem das sich die Torschützen auf ganz breiter Basis verteilen, denn insgesamt konnten sich 12 Spieler in die Torjägerliste eintragen. Im anstehenden Auswärtsspiel muss die FSV – Elf beim Tabellen vierzehnten antreten, der aus den letzten sechs Spielen mit zwei Punkten und 7:26 Toren nur eine magere Ausbeute hinlegte. Zählt man die vorliegenden Fakten zusammen dürften die Kappler als Favorit in den Baden-Badener Stadtteil reisen.
FC Lichtental II : FSV Kappelrodeck-Waldulm II (Vorspiel 12.45 Uhr)
Vom Tabellensituation her, müsste die Mannschaft von Stefan ( Lutz ) Schneider und Angelo Perazzi nach zwei Niederlagen in Folge wieder ein Dreier gelingen, zumal sich die Heimelf im tiefen Keller der Tabelle befindet. ( D S )