2022-11-09

Letzte Punkte zu vergeben

SV Scherzheim : FSV Kappelrodeck-Waldulm
(Samstag, 16.00 Uhr )

An diesem Wochenende finden in allen Amateurklassen in Südbaden die letzten Meisterschaftsspiele im Jahr 2022 statt. Der FSV muss sein letztes Vorrundenspiel an diesem Samstagnachmittag beim Tabellendreizehnten in Scherzheim austragen. In den bisherigen Auswärtsauftritten gelang der Halfmann-Truppe mit zwei Siege, drei Unentschieden, bei einer
Niederlage und 10:8 Toren nur eine durchwachsene Punkteausbeute auf fremden Terrain. Beim SV Scherzheim sieht die momentane Heimbilanz nicht besonders rosig und erfolgreich aus, denn mit nur einem Sieg, drei Unentschieden, zwei Niederlagen und 8:12 Toren liegt die Retsch-Elf im unteren Tabellenbild der Heimspielstatistik. Man darf also gespannt sein, welcher der beiden Mannschaften es gelingt seinen bisherigen Punktestand vor Beginn der langen Winterpause zu verbessern.

SV Scherzheim II : FSV Kappelrodeck-Waldulm II
(Vorspiel, 14.15 Uhr)
Die FSV – Reserve will mit einem weiteren Sieg die Meisterschaftsambitionen erneut untermauern und seine Superserie von bisher dreizehn ungeschlagenen Spielen fortsetzen. Vom Tabellenbild her dürfte einem klarem Auswärtssieg nichts im Wege stehen, zumal der Punkteunterschied der beiden Kontrahenten von plus 25 Punkte für die Perazzi und Co. Elf, eine klare und eindeutige Sprache spricht. ( DS)

Admin - 12:38:58 @ Herren | 1 Kommentar