2021-11-30

Halfmann tritt als Trainer vom FSV Kappelrodeck zurück!

Im Rahmen der jährlichen Trainer- und Spielergespräche teilte Marcel Halfmann der sportlichen Leitung des FSV Kappelrodeck-Waldulm seinen Rücktritt vom Traineramt der 1. Mannschaft mit. Mit der Rückrunde zur Saison 21/22 steht er nicht mehr für diese Position zur Verfügung. Grund für diese überraschende, aber sehr nachvollziehbare Entscheidung ist eine Veränderung in Halfmanns Berufsleben, die eine zeitgleiche Ausübung des Trainerjobs unmöglich macht. Die sportliche Leitung bedauert diesen Entschluss sehr, da Halfmann es in den 2 Jahren geschafft hat, die Mannschaft vom Abstiegskandidaten zu einem gefestigten Bezirksligisten (aktuell Platz 5) zu entwickeln. Zudem konnten viele junge Spieler in der Zusammenarbeit mit Halfmann profitieren. Auf diesem Wege wünschen wir ihm alles erdenklich Gute!
In diesem Zusammenhang wurde vom FSV der Beschluss gefasst, Stefan Schneider zum Interimstrainer der ersten Mannschaft zu befördern. Nach jahrelanger Tätigkeit als Coach der Zweiten Mannschaft hat sich Stefan Schneider für höhere Aufgaben empfohlen. Er wird bis zum Ende der Saison den Trainings- und Spieltagsbetrieb übernehmen. Wir wünschen unserem neuem Coach viel Erfolg!
P.S. Alle FSV-Spieler haben für die kommende Runde verlängert.mh.jpglutz.jpg