2020-10-09

Spielbericht FSV II - Lichtental II: 2-0

In einem heißen Fight zwischen dem heimischen FSV und dem bis dahin ungeschlagen FC Lichtental setzen sich die Kappler mit 2:0 zu. Das Team zeigte das von Coach Angelo Perazzi geforderte andere Gesicht als dass zur Vorwoche eher mauen Auftritt beim Gastspiel beim SV Lauf. Die Gier, den absoluten Siegeswillen und die geschlossene Mannschaftsleistung führten zu einem hoch verdienten Heimsieg der zweiten Mannschaft des FSV. Torschützen für die Blau/ Weißen waren Innenverteidiger und Kapitän Fabio (Sergio) Beutel und Torjäger Raphael Spinner.