2023-07-31

Spielbericht TuS Hügelsheim I - FSV I

TuS Hügelsheim I – FSV Kappelrodeck-Waldulm I  3:1 (3:0, Fußball Bezirkspokal, 1. Runde, 2023/2024)

Wie schon im Vorjahr musste der FSV bereits in Runde 1 seine Ambitionen auf ein Weiterkommen im Bezirkspokal vorzeitig begraben. War es im letzten Jahr noch ein Ausscheiden gegen einen unterklassigen Gegner, so zeigte diesmal der Ligakonkurrent aus der Kreisliga A, der TuS Hügelsheim, den Achertälern ihre Grenzen auf. [Mehr lesen…]

Admin - 07:55:23 @ Herren | Kommentar hinzufügen

2023-07-26

Start im Bezirkspokal

TuS Hügelsheim : FSV Kappelrodeck-Waldulm 
( Sonntag, 15.00 Uhr )
In der ersten Runde um den Bezirkspokal 2023/24 muss die FSV - Elf und ihr neuen Trainer Dieter Schindler gleich zu einem unangenehmen und vermeindlich heimstarken Gegner reisen. In der abgelaufenen Meisterschaftsspielrunde 2022/23 gab es für die FSV-Truppe allerdings nicht viel zuerben, denn in der Vorrundenbegegnung mussten die Kappler eine bittere 5:3 Niederlage in Hügelsheim einstecken, im Rückrundenspiel trennte man sich dann 2:2 Unentschieden und holte einen zum Saisonende wichtigen Zähler. 
Der letztjährige Pokalwettbewerb war für beide Teams schnell beendet , denn der FSV verlor bei der SG Lauf/Obersasbach mit 0:1 Toren. Das gleiche Schicksal erlebten die Hügelheimer mit einer 4:3 Niederlage beim Nachbarverein SV Mösbach. [Mehr lesen…]

Admin - 20:02:53 @ Herren | Kommentar hinzufügen