2023-03-29

FSV liebäugelt mit Heimsieg

FSV Kappelrodeck-Waldulm : FC Varnhalt
(Sonntag, 15.00 Uhr)
Die FSV-Mannschaft muss und sollte unbedingt mal wieder ein Heimspiel für sich entscheiden und gewinnen. Man muss schon fast ein halbes Jahr zurückblättern um den letzten Heimsieg, durch den Dreierpack von Dennis Hodapp gegen den damaligen Tabellenführer FV Sandweier zu finden. Durch den erfolgten Trainerwechsel erhofft man sich nun in den FSV - Kreisen auf eine neue Zeitwende. Der erste gute und erfreuliche Schritt wurde durch den Punktgewinn am vergangenen Sonntag bei der Reserve des SV Ulm schon mal eingeläutet. Wenn jetzt noch der erhoffte „ Dreier“ dazu kommt, sieht die Fußballwelt schon wieder etwas freundlicher aus, zumal man dann in die obere Hälfte der Tabelle klettern könnte. Das es gegen den Tabellenvierten zu keinem Zuckerschlecken kommen wird, beweist allerdings auch die Tatsache, dass die Gästeelf seit acht Spieltagen mit insgesamt 15:5 Toren und 18 Punkten ungeschlagen ist und natürlich versuchen wird den guten Lauf fortzusetzen.

Spitzenspiel der Reserve-Teams
FSV Kappelrodeck-Waldulm II : FC Varnhalt II
(Vorspiel (13.15 Uhr)
Nach dem erfolgreichen 3:1 Sieg, bei der bis vor dem Spiel ungeschlagenen Heimelf des SV Ulm III ist die FSV – Zweite wieder voll im gewohnten Siegesmodus.
Allerdings wird die Perazzi/Beutel -Truppe am Sonntagmittag wieder vor einer schwierigen Aufgabe stehen, denn der Tabellenzweite konnte bisher auf fremden Plätzen 6 Siege, 1 Remis bei einer Niederlage, gute 19 Punkte holen. (D S)