dsffddfd

News 


2023-03-22

Kein leichtes Spiel

SV Ulm II : FSV Kappelrodeck-Waldulm 
(Sonntag,15.00 Uhr) 
Im dritten Rückrundenspiel nach der Winterpause will das FSV-Team endlich den ersten „Dreier“ einfahren, sollte sich aber nicht vom 5:1 Vorrundensieg, durch vier Tore von Kevin Köninger und Dennis Hodapp blenden lassen und den Gegner auf die leichte Schulter nehmen.
Am vergangenen Sonntag beim 2:2 Unentschieden im Heimspiel gegen den TuS Hügelsheim gelang es endlich Gino Lamm und Andreas Müller nach drei Spielen ohne Torerfolg den gegnerischen Kasten wieder mal zu treffen um somit den ersten Punkt in der Rückserie einzufahren. 
Die Reserve-Elf vom Landesligisten belegt mit 32:47 Toren und 16 Punkten zwar den vorletzten Tabellenplatz, konnte aber am vergangenen Spieltag durch die Treffer von Dominik Faust, Marvin Schell, Kevin Brand und zweimal Robin Brand beim FV Gamshurst einen etwas überraschenden aber verdienten 5:3 Sieg mit auf den nicht weiten Heimweg nehmen. 

SV Ulm III : FSV Kappelrodeck-Waldulm II 
(Vorspiel, 13.15 Uhr) 
Die Zweite des FSV muss sich nach der ersten völlig unnötigen 3:4 Saisonniederlage etwas einfallen lassen. In der Auswärtsstatistik liegt man zwar mit acht Siegen und 24 Punkten sowie 32:8 Toren auf dem ersten Platz, unterdessen steht die „Dritte“ der Gastgeber in der Heimbilanz an oberster Stelle, denn bis jetzt konnten sie alle Heimspiele mit insgesamt 36:6 Toren und 21 Punkten gewinnen, somit kommt es am Sonntagmittag zu einem hochinteressanten Aufeinandertreffen der besten Heimelf gegen die beste Auswärtsmannschaft. 
(DS)

Admin - 11:14:01 @ Herren | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


News-Facebook

 

h