dsffddfd

News 


2022-11-02

Letztes Heimspiel der Vorrunde

FSV Kappelrodeck-Waldulm : SV Leiberstung 
(Samstag, 17.00 Uhr)
Durch die Treffer von Andreas Müller und Henrikas Lenartas kam
die FSV – Elf im vorgezogenen Spiel, am Freitagabend beim Tabellenletzten Kickers Baden-Baden zu einem glanzlosen, aber letztendlich verdienten 2:0 Auswärtssieg. Durch dieses Ergebnis konnten sich die Kappler in die obere Tabellenhälfte vorarbeiten, und liegen nun mit 23:21 Toren und 18 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Im anstehenden Samstagspiel wird die Elf von Trainer Halfmann nun alles versuchen um den vierten Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen. Die Gäste aus Leiberstung konnten bis jetzt in ihren Auswärtsspielen nicht viel erben, denn mit vier Punkten und 9:18 Toren haben sie nur eine bis dato schwache Auswärtsbilanz vorzuweisen. 
FSV Kappelrodeck-Waldulm II : SV Leiberstung II 
(Vorspiel, 15.15 Uhr) 
Das Reserveteam vom FSV lies auch am Montagabend in der Nachholbegegnung im kleinen Achertalderby in Ottenhöfen vor einer großen Zuschauerkulisse und durchaus fairen Partie nichts anbrennen und gewannen verdient mit 2:0 Toren. Die zwei endscheidenden Treffer erzielten Markus Barth und Paul Jülg. In der Tabelle liegt die Perazzi/Beutel - Elf nach 12 Spieltagen weiterhin ungeschlagen mit 53:13 Toren und 34 Punkten souverän an der Tabellenspitze der Staffel. In der nun anstehenden Begegnung gegen den Tabellenvierten aus Leiberstung geht die FSV - Mannschaft wiederum als Favorit auf den Platz und kämpft um den zwölften Sieg. (DS)

Admin - 11:20:30 @ Herren | 1 Kommentar

News-Facebook

 

h