2022-10-26

FSV beim Kellerkind der Kreisliga A

Kickers Baden-Baden : FSV Kappelrodeck-Waldulm
(Freitag, 28. Okt. 19.00 Uhr)
Nach vier ungeschlagenen Partien, blieb der FSV am vergangenen Spieltag durch die 1:3 Heimniederlage gegen den SV Sasbachwalden leider wiedereinmal ohne Punkte. In der aktuellen Tabelle liegen die Kappler nun mit 21:21 Toren und 15 Punkten wieder im zweistelligen Tabellenbereich (10 Platz ). Diese missliche Niederlage will die Halfmanntruppe nun im Freitagabendspiel mit einem Sieg beim abgeschlagenen Tabellenletzten wieder ausbügeln. Der Verein Kickers Baden- Baden ist der umbenannte Nachfolgeclub von Fatihspor Baden-Baden und wurde in der Saison 2020/21 umbenannt. Im bisherigen Saisonverlauf gab es für die Kickers wenig zu erben, denn mit 3 Punkten aus 12 Spielen und 12:62 Toren dürfte der Klassenerhalt schon jetzt in ganz weite Ferne gerückt sein.

FC Ottenhöfen III : FSV Kappelrodeck-Waldulm II
(Montag, 31. Okt. 19.00 Uhr)
Die Reserve des FSV ist bis dato noch ungeschlagenen und mit 51:13 Toren und 31 Punkten souveräner und alleiniger Tabellenführer der Staffel. Am Montagabend muss man allerdings zum brisanten und interssanten kleinen Achertalderby zum Tabellenelften reisen. Vom Tabellenbild her sollte ein FSV - Sieg im Bereich des machbaren liegen, zumindest aber sollte eine Punkteteilung in diesem Match herausspringen. ( DS)

Admin - 10:40:32 @ Herren | 1 Kommentar