2020-07-21

FSV-Jugend feiert Weihnachten

2019-2020_Weihnachtsfeier.jpgAm 2. Adventssonntag begrüßte Jugendleiter Jochen Berger i
n der liebevoll geschmückten Pfarrberghalle in Waldulm die Jugendmannschaften der Altersklassen Bambini bis C-Junioren sowie zahlreiche Eltern, Betreuer und Gönner der FSV Jugendabteilung zur traditionellen Jugendweihnachtsfeier. Nach einem leckeren Eis für die Kinder begeisterte der Zauberer “ FUN-TASTICO “ die großen und kleinen Zuschauer in der Halle mit Comedy, Zauberei und bester Unterhaltung. Die FSV-Jugendabteilung konnte auch dieses Jahr alle Jugendspieler/Innen kostenlos verköstigen und so ließen sich dann alle nach Wahl die Pizza oder Nudeln schmecken. Gestärkt freute man sich dann auf den Nikolaus, welcher viel Lob und wenig Tadel für die einzelnen Mannschaften verkündete. Auch dieses Jahr war die riesige Tombola mit Verlosungein mit Spannung erwarteter weiterer Höhepunkt. Zum Schluss einer gelungenen Jugendweihnachtsfeier bedankte sich Jochen Berger bei allen Helfern und verabschiedete die Kinder in die verdiente Winterpause.

Admin - 14:51:40 @ Jugend | Kommentar hinzufügen