dsffddfd
2025-10-27
Spielbericht zur Begegnung
FSV Kappelrodeck-Waldulm I – FV Ottersweier I 2:4 (0:1, Fußball Kreisliga A, Staffel Süd)
Erneute Heimniederlage für den FSV
Der FSV Kappelrodeck-Waldulm konnte auch im dritten Heimspiel in Folge keinen Sieg feiern und musste sich dem FV Ottersweier mit 2:4 geschlagen geben. Die Gäste präsentierten sich spielstark, ballsicher und ließen sich vom Tabellenstand des Gegners nicht beeindrucken. Bereits der erste Angriff sorgte für Gefahr, als Spielmacher Kouadri mit einem Distanzschuss den Innenpfosten traf. Der FSV tat sich in der Anfangsphase schwer, eigene Torchancen zu kreieren. In der 16. Minute gingen die Gäste durch einen Foulelfmeter in Führung als Wiegert in einer Abwehraktion seinen Gegenspieler zu Fall brachte. Auch in der Folge blieben die Gäste spielbestimmend und hätten durch Kouadri ihre Führung ausbauen können. Der agile Spielmacher setzte den Ball jedoch über das leere Tor, nachdem er FSV-Torhüter Köninger bereits umspielt hatte. Die beste Gelegenheit der Gastgeber vor der Pause vergab Manuel Knapp in der 25. Minute, als er nach starkem Zuspiel von Wiegert frei vor dem Tor am Gästekeeper scheiterte.
Nach dem Seitenwechsel kam das Team von FSV-Trainer Dieter Schindler mit viel Energie aus der Kabine. Nach starker Vorarbeit von Klippe traf Kapitän Müller zum 1:1 (51.) Ausgleich. Zehn Minuten später drehte FSV-Stürmer Knapp (61.) das Spiel mit dem 2:1 Führungstreffer. In dieser Phase hatte der FSV mehrfach die Gelegenheit, den Vorsprung auszubauen, doch blieben beste Chancen durch Köninger, Knapp und Stöckel leider ungenutzt. Die Gäste überstanden die FSV-Drangphase und kamen in der 76 Minute etwas überraschend zum Ausgleich als Gästespieler Kouadri eine Unordnung der FSV-Defensive zum 2.2 Ausgleich nutzte. Es sollte jedoch für den FSV noch schlimmer kommen. Eine unglückliche Abwehraktion von Lenartas und FSV Torhüter Köninger nutzten die Gäste in der 79 Minute zu 2:3 Führungstreffer. Beim FSV lief anschließend nicht mehr viel zusammen, sodass die Gäste durch Hocak ( 89.) zum 2:4 Endstand erhöhten.
Im Vorspiel der Reserveteams behauptete der FSV Kappelrodeck-Waldulm II hingegen seine makellose Bilanz und siegte überzeugend mit 5:1. Die Treffer erzielten Daniel Bühler (2), Marco Arndt, Ahmet Simsek und Fabio Beutel.
Admin - 16:30:38 @ Herren | 46 Kommentare
h
© FSV Kappelrodeck-Waldulm