2022-09-21

Heimbilanz muss aufpoliert werden

FSV Kappelrodeck-Waldulm : SV Bühlertal II 
(Sonntag, 15.00 Uhr)
Vor dem fünften Heimspiel in dieser Spielrunde fällt die bisherige Bilanz der FSV – Mannschaft äußerst mager aus, denn nur ein Sieg und drei Niederlagen stehen bis jetzt auf dem Papier. Die FSV – Mannschaft hat momentan einfach ein großes und massives Problem, denn sie kann einfach nicht mehr gewinnen. Der Beweis dafür spiegelt sich in den Ergebnissen der letzten drei Begegnungen ab, in den man nur einen Zähler beim Mitabsteiger FC Schwarzach holte, des Weiteren kommt noch die miserable Ausbeute von „NULL“ Toren dazu. Durch diese Resultate läuft die Truppe von Trainer Halfmann meilenweit den selbstgesteckten und erhofften Erwartungen hinterher. Das Reserve-Team aus Bühlertal spielt bis jetzt als Aufsteiger eine gute Runde, denn mit dreizehn Punkten liegt man auf dem vierten Tabellenplatz, zumal in diesen erreichten Punkten,
sechs Auswärtszähler zu Buche stehen. Wollen die Kappler wieder erfolgreich sein, muss sich allerdings einiges grundlegend ändern, die Abwehr muss stabiler werden, die Mittelfeldachse muss mehr für den Spielaufbau tun, vor allerdingen aber muss die Angriffsformation wieder ihre Torchancen nutzen.

FSV Kappelrodeck-Waldulm II : SV Bühlertal III 
(Vorspiel, 13.15 Uhr)
Als Tabellenführer übertrifft die FSV – Zweite momentan allen Erwartungen, denn bis jetzt ist die Crew von Coach Angelo Perazzi und Co-Manager Fabio Beutel mit fünf Siege und einem Unentschieden noch ungeschlagen, erfreulich ist auch noch, das Raphael Spinner mit zehn Treffern die Torjägerliste der Staffel anführt. Durch diese Faktoren und Zahlen ist man auch in dieser Begegnung als Favorit einzustufen. ( DS)

Admin - 11:08:16 @ Herren | Kommentar hinzufügen