2022-08-31

FSV kommt in Fahrt

FSV Kappelrodeck-Waldulm : VfB Bühl II
( Sonntag,15. Uhr )
Nach den ersten zwei Auftaktniederlagen in der neuen Spielrunde scheint sich die Mannschat des FSV in der Kreisliga A Staffel Süd aklimatisiert zu haben. Denn in den letzten zwei Begegnungen, gegen die Reserve des SV Ulm sowie beim FC Varnhalt gab es mit 7:1 Toren zwei erfreuliche Resultate. Durch diese Erfolge und sechs Punkte sieht die Fußballwelt für die Kappler wieder etwas erfreulichen aus. Sollte das anstehende Spiel am Sonntagnachmittag gegen die Landesligareseve des VfB Bühl auch erfolgreich beendet werden, müsste die Halfmann - Truppe den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle geschafft haben. Allerdings darf man im Vorfeld diese Begegnung nicht als Selbstläufer betrachten, denn die technischhochversierte Truppe von Trainer Gian Solinas wird ebenfalls bestrebt sein ihr Punktekonto aufzubessern, um dadurch die Kellerplätze zu verlassen. Wenn die FSV – Elf mit dem Elan und die dementsprechende gute kämferische Einstellung in das Spiel geht, müssten die drei zu vergebenden Punkte im Rodeck-Stadion bleiben.

FSV Kappelrodeck-Waldulm II : spielfrei Die Reserve - Mannschaft des FSV ist bis dato mit 17:10 Toren und zehn Punkten noch ungeschlagen und darf sich am Wochende eine kleine Auszeit nehmen. ( D S )