2021-08-16

SV Neusatz : FSV Kappelrodeck-Waldulm Bezirkspokalrunde

                                                                                      (Presse F S V Kappelrodeck-Waldulm )
Start in die Bezirkspokalrunde
SV Neusatz : FSV Kappelrodeck-Waldulm ( Samstag, 21.08.2021 17:00 Uhr )

An diesem Wochenende beginnt für fast alle Fußballvereine im Bezirk Baden-Baden die Bezirkspokalrunde 2021/22. In der ersten Runde um den Pokal muß die FSV – Mannschaft zum Kreisliga B Vertreter nach Neusatz reisen. Für FSV – Coach Marcel Halfmann gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn in der Saison 2016/17 feierte er als Trainer mit dem Verein die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A.        
Im letztjährigen Wettbewerb gab es für beide Mannschaften nur einen kurzen Verbleib im Pokalwettbewerb, denn der SV Neusatz schied bereits in der 1. Runde mit 0 :1 gegen den SV Altschweier aus. Der FSV konnte zwar sein erstes Pokalspiel beim TuS Greffern durch die Tore von Gino Lamm,Dennis Hodapp,Armend Zogaj und Andreas Müller mit 4:2 gewinnen, verspielte dann aber das Weiterkommen durch eine 0 :1 Niederlage beim VfR Achern. In der anstehende Pokal Partie dürfte die FSV – Elf zwar als zwei Klassen höher spielende Mannschaft als Favorit eingestuft werden, jedoch werden die  Grün-Weißen  mit ihrem Trainer Sener Hacalar, der lange  Zeit für den VfB Bühl in der Landesliga aktiv war, alles daran setzen um für eine Überraschung zu sorgen.                                     
 ( D S )

Admin - 18:55:38 @ Herren | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.