2021-08-24

Zweite Runde im Bezirkspokal

Ditmar Scheuß ( Presse FSV Kappelrodeck-Waldulm )

SG Lauf / Obersasbach : FSV Kappelrodeck-Waldulm  ( Freitag, 19. Uhr in Lauf )                                                       

Durch ein Freilos war die Spielgemeinschaft aus Lauf / Obersasbach in der ersten Runde um den Bezirkspokal spielfrei. Die FSV – Akteure hingegen mussten beim heimstarken SV Neusatz schon alles geben, um durch das wichtige Tor von Spielführer Andreas Müller in der 61. Minute mit 1: 0 zu gewinnen, um dadurch eine Runde weiter zugekommen. 
Mit spielentscheidend war allerdings auch noch, dass FSV-Keeper Marvin Köninger in der 82. Minute einen sehr umstrittenen Foulelfmeter grandios parieren konnte.
In der zweiten Runde um den Bezirkspokal geht es nun bei der freiwillig aus der Bezirksliga abgestiegenen Spielgemeinschaft um den Einzug in die nächste Runde des laufenden Pokalwettbewerbes. Man darf gespannt sein, wie sich die durch zahlreiche Zugänge bzw. Abgänge umstrukturierte Mannschaft mit dem neuen SG- Trainer Ralf Kimmig in diesem immer brisanten Aufeinandertreffen präsentierten wird.   ( D S )   

Admin - 17:49:31 @ Herren | Kommentar hinzufügen